weitere Rom-Fotos

Da ich in Rom ja so viele Fotos gemacht habe, möchte ich euch in diesem Post wieder welche zeigen. Demnächst werde ich ein Fotobuch mit allen Fotos machen. Am besten ordne ich die Fotos dann thematisch an. Also Fassaden, Kirchen und sowas. Außerdem muss ich meine Fotoseite ja auch noch updaten.
Kommentare zu den Fotos sind gern gesehen.





Blick Richtung Petersdom

Häuser Roms

Engelsburg bei Nacht

street of Rome by ~hanghuhn on deviantART

view over Rome II by ~hanghuhn on deviantART

view over Rome III by ~hanghuhn on deviantART

vielleicht interessiert dich auch

Kategorie Fotografie

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Bachelor of Arts 2020. Demnächst: Master of Arts.

3 Kommentare

  1. @Pasue: danke 🙂
    @Chrissy: das äh ist zu schüchtern… 😛 ne, keine Ahnung.. habs wohl vergessen ._. dabei ist das doch so schön. ich werds morgen noch reineditieren

Kommentare sind geschlossen.