Projekt: 36five Days

Bereits im vergangenen Jahr haben Caddü und Wu das Projekt ins Leben gerufen. Nun folgt eine Neuauflage – mit 14 Fotografen. Alles Mitglieder des Aachener Fotovereins Fotofreunde Aachen & Euregio (da bin ich auch Mitglied, daher kenne ich Caddü und Wu auch).
Nun ist es soweit und wir werden fleißig jeden Tag Fotos posten. Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass ich auch durchhalte. 😉 36five days solltet ihr auf jeden Fall folgen.

vielleicht interessiert dich auch

Kategorie Im Netz

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Studentin (Sprach- und Kommunikationswissenschaft).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu