Last Minute Weihnachtsdeko

Für die jenigen unter euch, die genauso faul sind oder einfach keine Zeit/Lust/wasauchimmer hatten, wie ich, habe ich was gefunden. Pinterest sei dank! Denn so stieß ich irgendwann auf Mini Eco. Die SEite beschäftigt sich anscheinend mit Papier und was man damit basteln kann. Wie wäre es denn mit 8-Bit-Karten oder Pixel PopUp-Karten? Letztere habe ich versucht. Mein Ergebnis:
tree
Naja, nicht schön, aber selten.
Etwas einfacher, aber auch hübsch sind diese Paper Decorations. Daran bastle ich gerade. Außer den Weihnachtssachen gibt es aber auch noch andere hübsche Dinge zu sehen, die man aus Papier machen kann. Kate Lilley, die Autorin des Blogs, hat außerdem ein Buch geschrieben: Eco-Friendly Crafting with Kids.

Ebenfalls Sachen aus Papier und zum Kleben und Basteln findet man auf der SEite von Moleskine. Um Die Templates herunterladen zu können, muss man sich allerdings anmelden.
Happy Crafting ähm „xmas“[1. ich hasse dieses Wort… xmas… *schüttel*] wünsche ich euch nun und werde noch etwas basteln. Vielleicht werde ich den Nachmittag morgen nutzen, um noch etwas zu zaubern. Leider muss ich nämlich morgen Vormittag arbeiten.

FROHE WEIHNACHTEN!

vielleicht interessiert dich auch

Kategorie Texte

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Bachelor of Arts 2020. Demnächst: Master of Arts.