Blogparade: Was macht man eigentlich als (füge hier deinen Beruf ein)?

Mein Artikel über meine Ausbildung kam ja sehr gut bei euch an. Anne aka Neontrauma schlug daraufhin vor, daraus doch eine Blogparade zu machen.

Was ihr tun müsst? Die Sache ist ganz einfach: Schreibt einfach einen Blogartikel über euren Beruf. Ganz ganz lieb wäre es, wenn ihr einen Link zu meinem Blog bzw. diesem Artikel setzen würdet (z. B. als Trackback). Den tollen Banner dürft ihr natürlich verwenden. Der hat mich unglaubliche 3 Minuten gekostet. Die teilnehmenden Blogs verlinke ich dann in einem gesonderten Artikel hier.
Also, ran an die Tasten und los!

TeilnehmerInnen:
Nina: Was macht man eigentlich als Lehrerin?
Christiane: Was macht man eigentlich so als Köchin?
NoHeroIn: Was macht man eigentlich als Bürokauffrau?
Aki: Was macht eigentlich eine MFA?
Neontrauma: Was macht man eigentlich als Webdesigner?
Melly: Was macht man eigentlich als MTLA?
Zika: Was macht man eigentlich als FaMI?
Bonnie: Was macht man eigentlich als Student?

vielleicht interessiert dich auch

21 Kommentare

  1. Pingback: Was macht man eigentlich als…? | Einzelkämpferin

  2. Pingback: Was macht man eigentlich als Webdesigner? | neontrauma.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu