Der Büchersonntag #6

Was lese ich gerade? Little Women (weil ich in der Mayerschen eine ganz tolle Version entdeckt habe: Little Women: (Classics Deluxe Edition) (Penguin Classics Deluxe Editio) – mal sehen, ob ich mir das Buch kaufe. Übrigens habe ich als Kind das Buch schon gelesen. Damals natürlich auf Deutsch: Betty und ihre Schwestern)

abgebrochen? Drew + Fable Forever (Novella) (One Week Girlfriend Quartet)) (langweilig)

gekauft? Little Women (bzw. habe ich die Gratis-Version. Klassiker gibt es ja, je nach Alter des Buches, gratis für den Kindle)

Rezension? keine, aber ich muss noch dringend eine schreiben!

vielleicht interessiert dich auch

Kategorie Bücher

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Studentin (Sprach- und Kommunikationswissenschaft).

2 Kommentare

  1. Ich hab mir Little Woman auch gekauft und schon rein gelesen, aber nicht weil die Version so hübsch war, sondern weil das Buch in einer Friends Folge mal vorgekommen ist und mein Interesse geweckt hat.
    Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner Ausgabe 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu