Der Büchersonntag #14 – wieder am Montag!

buechersonntag

Hallo ihr!
Mal wieder habe ich gestern verpasst, den sonntäglichen Büchersonntag zu schreiben. Ich war nämlich beschäftigt, in Aachen die vielen Karle zu fotografieren. Außerdem habe ich Kuchen bei Middelberg gegessen und abends saß ich noch vor meinem Fotoblog. Der lag nämlich ein Jahr lang brach. Dementsprechend musste jede Menge aktualisiert werden. Fertig bin ich aber noch nicht.

gelesen? Hold Us Close, die Fortsetzung zu Keep Me Still. Das Buch ist ganz okay, wobei der erste Teil aber besser war.

gekauft? siehe oben – Hold us close.

Rezension? Die folgen noch…

Fortschriftt – Mein Roman: Letzte Woche bin ich wegen der Lernerei gar nicht dazu gekommen.

P.S.: Ihr denkt ja an mein Gewinnspiel?

vielleicht interessiert dich auch

Kategorie Bücher

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Studentin (Sprach- und Kommunikationswissenschaft).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu