Der Büchersonntag #24

buechersonntag

Guten Morgen ihr Lieben!
Das Wochenende ist fast schon wieder zu Ende. Wieso vergeht die Zeit nur immer so schnell? Aber ich will mich nicht beklagen: vor mir liegen noch zwei Schulwochen bis zu den Sommerferien. Das bedeutet jede Menge Zeit zum Lesen und Schreiben!

beendet: Americanah

gekauft: The Bookstore und die Autorenzeitschrift Federwelt

aktuell: The Bookstore

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

vielleicht interessiert dich auch

Kategorie Bücher

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Studentin (Sprach- und Kommunikationswissenschaft).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu