Umfrage zum Blog

Hallo zusammen!

Bald habe ich ja endlich Ferien und jede Menge Zeit, mich um den Blog zu kümmern. Deshalb brauche ich eure Hilfe. Mit Google habe ich da mal eine Umfrage erstellt, um zu erfahren, wie ihr den Blog findet, was ihr besonders mögt, was ihr eher nicht mögt und was ihr verbessern würdet.

Über eure Antworten freue ich mich! Auch könnt ihr mir gerne in den Kommentaren oder per Mail etwas dazu schreiben. Fragen beantworte ich auch gerne.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

vielleicht interessiert dich auch

Kategorie Der Blog

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Bachelor of Arts 2020. Demnächst: Master of Arts.

4 Kommentare

  1. Oh bei der Umfrage festgestellt das es theotherview.de gar nicht mehr gibt, da wo ich dich und viele andere kennengelernt habe =( seit wann ist das zu?

  2. […] und daher habe ich mir überlegt eine Umfrage zu lesestunden.de zu starten. Die Idee habe ich von Verena, die jüngst auch erst ihre Leser befragt hat und ich finde den Gedanken ziemlich […]

Kommentare sind geschlossen.