Wort für Wort #19

Guten Abend!

Unglaublich, aber wahr: ich habe gestern tatsächlich etwas geschrieben beim Schreibtreffen – nämlich 137 Wörter! Mehr Schreib-Updates gibt es leider nicht. Momentan ist echt eine Flaute. Ärgerlich. Denn ich hatte gehofft, mich mit dieser Artikelreihe motivieren zu können.

Aber vielleicht kann ich euch ja motivieren. Zum Beispiel mit meinen Linktipps:

10 Writing Commandments (der letzte Punkt ist wohl der Beste)
How to Write a YA Novel (die Tipps lassen sich wohl auf alle Genres übertragen)
The Hidden Benefits to Writing Daily and Blogging Consistently (Podcast)

vielleicht interessiert dich auch

Kategorie Schreiben

30+. Bloggerin seit 2004. Hobbyautorin. gelernte PKA. Abitur 2016 auf dem zweiten Bildungsweg. Studentin (Sprach- und Kommunikationswissenschaft).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu