Verlosung: Milchschaumschläger

das Cover habe ich übrigens aus einem Foto von mir ausgeschnitten.

In der Goodiebag der Litblogcon war unter anderem der Roman „Milchschaumschläger“ von Moritz Netenjakob. Allerdings habe ich das Buch bereits vorher gekauft. Deshalb möchte ich ein Exemplar nun verlosen. Gelesen habe ich das Buch noch nicht, kann euch also noch nichts dazu sagen. Unten habe ich euch mal ein paar Rezensionen verlinkt. Und wer in Aachen wohnt, kann im DASDA Theater die Bühnenfassung schauen.Die Premiere ist am 18. November 2017. Dazu gibt es ein Fünf-Gänge-Menü.

Teilnahmebedingungen & Regeln

  1. Du bist wohnhaft in Deutschland und über 18 Jahre alt.
  2. Gib bitte eine gültige E-Mailadresse in das entsprechende Feld ein.
  3. Antworten bitte nur über das Kontaktformular! Die Kommentarfunktion habe ich deshalb ausgeschaltet. Bitte gib im Betreff „Milchschaumschläger“ an.
  4. Um teilnehmen zu können, musst du eine Frage beantworten. Wer sie nicht beantwortet, nimmt nicht teil.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. Juni 2017 (einschließlich).

Und hier ist die Frage: Für welche Fernsehserien schreibt der Autor Moritz Netenjakob?

Viel Erfolg!

Meinungen zum Buch

Nutzer auf wasliestdu
Büchertreff
Verlagsseite

vielleicht interessiert dich auch