englische Podcasts: The Guardian Books podcast

Wieder einmal möchte ich euch einen englischen Podcast vorstellen. Vermutlich kennt ihr alle den Guardian? Die britische Tageszeitung, die man auch kostenlos online lesen kann, hat auch verschiedene Podcasts.

Screenshot von meiner Podcast Library in iTunes

Für uns Leseratten ist vor allem der The Guardian Books Podcast (Achtung, der Link führt direkt zu iTunes!) interessant. Der Podcast beinhaltet Interviews, Buchbesprechungen, Lesungen und aktuelle Themen, die auch in Büchern immer wieder vorkommen. Ich selber höre den Podcast nicht, obwohl ich ihn abonniert habe. Allerdings sind die Themen nicht mein Fall. Aber vielleicht ist das ja etwas für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu