Der Büchersonntag

neu gekauft

Keine Bücher gekauft. Stattdessen arbeite ich die Bücher von der Litblog Con ab.

diese Woche beendet

Das Mädchen, das in der Metro las“ von Christine Féret-Fleury (Link führt zur Rezension)
Sunshine and Sweet Peas in Nightingale Square*“ von Heidi Swain (★★★☆☆)

aktuelles Buch

Daily Soap*“ von Christian Schünemann – ja, mal wieder kein ChickLit. Bisher gefällt mir der Roman/Krimi.

sonstiges

Ich habe mir die Lesung von Mareike Fallwickl auf Eins Live bzw. als Podcast angehört. Ihr zuzuhören hat richtig Spaß gemacht. Und ihren Roman, „Dunkelgrün fast schwarz„, möchte ich jetzt gerne lesen.

Linkempfehlungen

Ein guter Plan bringt einen neuen Kalender raus: „Ein guter Plan Edu“ richtet sich an zum Beispiel an Schüler und Studenten. Er kann seit Mai vorbestellt werden und wird im Juli verschickt, damit er im September einsatzbereit ist. Gratis dabei ist das Buch „Ein gutes Projekt„, was man sich aber auch kostenlos als PDF runterladen kann.

Karin hat über ihren Besuch auf der Litblog Con berichtet. Die LBC ist ja nun auch schon eine Woche her! Wie die Zeit vergeht.

Herbstvorschauen, gefunden bei Marius. Vielleicht ist da ja was für mich dabei, denn ich möchte gerne etwas anderes lesen und mich nicht nur auf ChickLit/Romance beschränken. Auch bei Tina bin ich auf im Herbst erscheinende Bücher gestoßen.

Acht Wege aus der Schreibblockade – interessant für alle Autoren.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu