Der Büchersonntag

diese Woche neu

Neu eingezogen sind bei mir die Bücher „Rattatatam, mein Herz“ (Link führt zur Rezension) von Franziska Seyboldt (Rezensionsexemplar vom Verlag) und „Dunkelgrün fast schwarz*“ von Mareike Fallwickl (selber gekauft).

 

beendet

Daily Soap“ (Link führt zur Rezension) von Christian Schünemann (★★★★★)
„Rattatatam, mein Herz“ von Franziska Seyboldt (★★★★★)

aktuelles Buch

Nach den verhältnismäßig vielen deutschsprachigen Büchern, brauchte in noch mal etwas anderes, weshalb ich mal wieder zu einer Romance gegriffen habe. „That Guy*“ von Kim Jones hat eine sehr gute Bewertung auf Goodreads. Leser beschreiben das Buch als „hilariously funny Rom Com„, Eine schrieb sogar, es sei „the FUNNIEST book I have read all year„. Ich warte noch auf die lustigen Stellen.

Linkempfehlungen

Am 15. Juli ist Picture my Day. Vormerken also!

Vorher, nämlich am 27. Juni, findet die Aktion #WirliebenBlogs statt (entdeckt bei langweiledich.net).

Bei Romance-Büchern sind nackte Männeroberkörper mit Sixpacks auf dem Cover sehr beliebt. Trisha von Bookriot hat 10 Bücher ohne Muskeln gesucht und gefunden.

Upload-Filter, Werbung, Schleichwerbung,… da blickt man ja gar nicht mehr durch. Daher habe ich mal ein paar Artikel gesammelt: Friedelchen fragt: „Will man uns den Mund verbieten?“ Zum Thema Bloggen und Werbung habe ich den Artikel auf Skoutz gefunden.

Das Buch „Frau Einstein“ lag in meiner Litblog-Goodiebag. Bei Romantastisch habe ich eine Rezension dazu gefunden.

 

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu