Rückblick: Juni 2018

gekaufte Bücher

Sunshine and Sweet Peas in Nightingale Square*“ von Heidi Swain
That Guy*“ von Kim Jones
Dunkelgrün fast schwarz*“ von Mareike Fallwickl (lese ich aktuell)
Ein guter Plan Edu

erhaltene Bücher/Hörbücher

Rattatatam, mein Herz“ von Franziska Seyboldt (Link führt zur Rezension)
Das Mädchen, das in der Metro las“ von Christine Féret-Fleury (Link führt zur Rezension)
Daily Soap“ von Christian Schünemann (Link führt zur Rezension)
Der Abgrund in dir“ von Dennis Lehane
Liebe ist die beste Therapie“ von John Jay Osborn
Leinsee“ von Anne Reinecke
Kornblumenblau“ von Christian Schünemann und Jelena Volic
Heimliche Herrscher“ von Friedrich Dönhoff
Frau Einstein“ von Marie Benedict
Cherringham“ – Folge 1 und 2 von Matthew Costello und Neil Richards
Totenweg“ von Romy Fölck (beide Hörbücher habe ich meinem Vater gegeben, da ich mit Hörbüchern nichts anfangen kann)

im Juni beendete Bücher

„Sunshine and Sweet Peas in Nightingale Square“ ★★★☆☆
„That Guy“ ★★☆☆☆
„Rattatatam, mein Herz“ ★★★★★
„Das Mädchen, das in der Metro las“ (schwer zu bewerten)
„Daily Soap“ ★★★★★

vorbestellte Bücher

An Island Christmas*“ von Jenny Colgan (erscheint am 18. Oktober 2018)
The Mortal Word*“ (The Invisible Library #5) von Genevieve Cogman (erscheint am 27. November 2018)
Lies Sleeping*“ (Rivers of London #7) von Ben Aaronivitch (erscheint am 15. November 2018)

Ausnahmsweise habe ich im Juni nur zwei englischsprachige Bücher gelesen, ansonsten nur deutschsprachige, darunter eine Übersetzung aus dem Französischen. Euch ist sicher auch aufgefallen, dass ich Bücher aus anderen Genres lese. Ich hatte das Gefühl, mal etwas anderes lesen zu müssen. Zwischendurch darf es aber dennoch gerne etwas Romance sein, wobei „That Guy“ einfach fürchterlich war. Dazu ist auch noch ein Artikel geplant.

Was habt ihr gelesen?

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu