Der Büchersonntag

diese Woche beendet

Diese Nacht habe ich „Befreit“ von Tara Westover beendet. Weil das Buch bzw. das Thema so komplex ist, widme ich mich dem ganzen in einem gesonderten Artikel. 

neue Bücher

Letztens habe ich euch ja meinen SuB vorgestellt. Genug ungelesene Bücher habe ich ja, weswegen ich beschlossen habe, erst mal kein neues zu kaufen. 

SuB-Abbau: wo fang ich bloß an?

aktuell lese ich

Weil ich nicht wusste, was ich nun als erstes von meinem SuB lesen sollte, habe ich einfach das erste Buch vom größten Stapel genommen: „London Calling“ von Annette Dittert liegt da nun auch schon eine Weile drauf. Ich glaube, ich habe das Buch kurz nach dem Erscheinungstermin letzten Oktober gekauft. 

Linkempfehlungen

Ingrid hat „Guten Morgen, Genosse Elefant“ rezensiert. Mir hat das Buch leider nicht zugesagt, weshalb ich es abgebrochen habe. 

Karin, die übrigens zu den Finalisten des Buchblog-Awards gehört, hat ebenfalls „Befreit“ gelesen. Die Rezension könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen.

Wie schreibt man Blogger nicht an? Ramona hat 10 Tipps für Autoren oder Blogger Relation Manager aufgelistet

21 Bücher, die auf wahren Begebenheiten basieren (auf Englisch).



vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu