Der Büchersonntag

neu gekauft

The Cornish Village School – Breaking the Rules*“ von Kitty Wilson.

Außerdem habe ich mir zwei gebrauchte Bücher für die Uni bei medimops bestellt, die auch vor ein paar Tagen ankamen. Mit dem Zustand der Bücher bin ich sehr zufrieden!

aktuelles Buch 

Momentan lese ich „The Cornish Village School“. Es geht doch nichts über britische ChickLit, oder?

neues auf dem Blog

Diese Woche war ich fleißig, denn es sind tatsächlich spontan ein paar Artikel entstanden. Gestern habe ich mich zum Beispiel über alte Leute in der Schlange beim Bäcker aufgeregt. Am Freitag habe ich die Montagsfrage beantwortet. Das Thema diesmal war, ob man Bücher ausleiht. Und weil in wenigen Tagen schon November ist, durfte auch ein Artikel zum diesjährigen NaNoWriMo nicht fehlen. Und dann ist da noch der sehr persönliche Artikel zum Thema Angst.

Linkempfehlungen

Nutzt ihr eigentlich für eure Blogs Pinterest? Ich surfe gerne dort rum, aber nutze es nicht, um meinen Blog zu bewerben, denn ich bin zu faul, passende Bilder zu erstellen. Lexa hat ein paar Tipps aufgeschrieben, wie man Pinterest als Buchblogger nutzen kann

Das Buch liegt noch auf meinem SuB, denn ich habe es auf der Litblog Con im Sommer bekommen: „Liebe ist die beste Therapie“, rezensiert von Ingrid. Ihre Tochter Hanna hat eine Rezension zu „Befreit“ geschrieben.

Meine Freundin Beate hat sich Gedanken zum Genre-Wahnsinn gemacht.

Karins Blog hat letztens den Buchblog Award gewonnen, nun feiert little words Geburtstag – zu gewinnen gibt es auch was!

Weil wir momentan „Friends“ schauen, ist der Artikel auf lithub interessant für mich. Es geht darum, ob die Serie homophob ist oder es einfach der Zeit, zu der die beliebte Sitcom gedreht wurde, geschuldet ist. Entnommen wurde der Artikel aus dem Buch „I’ll be there for you: The One about Friends“ von Kelsey Miller. Was ist eure Meinung dazu? 

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu