Rückblick: Oktober 2018

Hallo November! 

Es ist mal wieder Zeit für einen Rückblick auf den vergangenen Monat. Diesmal habe ich auch meinen SuB-Abbau berücksichtigt und am Ende des Artikels seht ihr, ob mehr Bücher dazu gekommen sind oder ob ich ihn abgebaut habe. 

neue Bücher

The Truth Pixie*“ von Matt Haig

An Island Christmas*“ von Jenny Colgan

The Plan*“ von Qwen Salsbury

Fragebogen: Ein Arbeitsbuch*“ & „Methoden der empirischen Kommunikationsforschung: Eine Einführung*“, allerdings gebraucht bei medimops gekauft (zählt nicht zum SuB, da für die Uni)

gelesen (und gehört) & beendet

Gebrauchsanweisung fürs Lesen*“ von Felicitas von Lovenberg

Die unheimliche Bibliothek*“ von Haruki Murakami (★★★☆☆)

The Cornish Village School: Breaking the Rules*“ von Kitty Wilson (★★★★☆)

„The Plan“ (★★☆☆☆)

Living the Dream“ von Lauren Berry (im September angefangen; lag auf meinem SuB) (★★★☆☆)

Josh and Hazel’s Guide to Not Dating*“ von Christina Lauren (Hörbuch) (★★★☆☆)

aktuelles Buch

The Skeleton’s Holiday*“ von Leonora Carrington (von meinem SuB)

pausiert

Write Naked*“ von Jennifer Probst

Mach, was du kannst“ von Aljoscha Neubauer (Rezensionsexemplar)

SuB

-3/+2

Welche Bücher habt ihr gelesen oder gekauft?

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu