Der Büchersonntag

Guten Morgen, liebe Leseratten und Blogleser!

diese Woche beendet

The Skeleton’s Holiday*“ von Leonora Carrington passte mit den makaberen Kurzgeschichten ganz gut zu Halloween, auch wenn ich kein Halloween feier. Wie beschreibe ich das Büchlein? Merkwürdig trifft es, finde ich. Alle Geschichten hatten etwas mit Mord zu tun, wobei das immer so unschuldig beschrieben wurde, dass es gar nicht so vorkam… ach, ich weiß auch nicht!

neue Bücher

Statt wieder ein Buch vom SuB zu nehmen, habe ich mir ein ebook gekauft, nämlich „A Home at Bramble Hill*“ von Holly Martin, von der ich schon etliche ebooks gelesen habe. 

aktuell lese ich

Oben genanntes ebook von Holly Martin lese ich auch gerade. 

Neues auf dem Blog

Rückblick auf den Oktober 

NaNoWriMo

Klappt nur mäßig, da ich gestern erst spätabends dazu gekommen bin, etwas zu schreiben. Daher habe ich mein Ziel von 5000 Wörtern nicht erreicht, sondern bin bei 3802. Ob ich heute aufholen kann? 

Linkempfehlungen

Drei Neuerscheinungen in diesem Monat stellt uns Buchstabenträumerei vor.

Rezensionen: „Die Maske„, „Die Römer kommen„, „Grenzgänger“ und „Still halten„.

Über das Phänomen, für Instagram-Fotos mit Büchern zu posieren (engl.).

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu