Der Büchersonntag

diese Woche beendet

Doctor Who Comic (10th Doctor: Revolutions of Terror*, Teil 1; der Link führt aber zum Comic mit allen Teilen. Leider finde ich nirgendwo das Einzelheft.)

„A Big Hand for the Doctor“ von Eoin Colfer und „The Nameless City“ von Michael Scott (beide sind Teil dieser Box*)

aktuelles Buch

aktuelles Buch – schön auf die Plätzchendose gestellt (ja, da sind noch Plätzchen drin!)

Frau Einstein*“ von Marie Benedict. Den Roman habe ich letztes Jahr bei der Litblog Convention bekommen.

SuB-Abbau

Da ich mich an mein Buchkaufverbot halte, ist der SuB tatsächlich nicht gewachsen, sondern geschrumpft. Klappt doch sehr gut! Aktuell ist mein SuB 53 Bücher groß.

Neues auf dem Blog

Spontan habe ich mich dazu entschieden, auch in diesem Jahr wieder beim 28 Days of Blogging mitzumachen. Da ich jedoch zwei Hausarbeiten schreiben muss und am Dienstag eine Klausur ansteht, weiß ich nicht, ob ich es schaffen werde, jeden Tag zu bloggen.

Linkempfehlungen

Ist es okay, Bücher wegzuschmeißen? Sarah von BOOK RIOT findet, ja. Und noch was von BOOK RIOT: Podcast-Tipps. Hört ihr Podcasts? Ich lade mir schon mal ganz gerne welche aufs Handy und höre die dann auf dem Weg zur Uni (zumindest auf dem Fußweg von der Bushaltestelle bis zur Uni) oder beim Baden oder einfach zwischendurch.

Leserückblicke auf anderen Blogs: zum Beispiel bei Karin oder Mareike.

Bücher, die in Buchhandlungen spielen – Empfehlungen von Tripfiction.

Und nun ein paar Videotipps (Achtung: Englisch!)

Jen Cambell stellt Bücher vor, die man innerhalb eines Tages lesen kann.

Lauren zeigt, welche Bücher sie im Januar gelesen hat.

vielleicht interessiert dich auch

1 Kommentare

  1. Pingback: Hedgevlog: Down with a Cold | Hedgefairy Tales

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu