Rückblick: Februar 2019

gelesene Bücher

The Nameless City*“ von Michael Scott ★★★★☆

Frau Einstein“ von Marie Benedict (Link führt zur Rezension) ★★★★★

Lies Sleeping*“ von Ben Aaronovitch ★★☆☆☆

The Spear of Destiny*“ von Marcus Sedgwick ★★★★★

The Roots of Evil*“ von Philip Reeve ★★★★☆

Dafür, dass zwei Bücher relativ dick waren und sich „Lies Sleeping“ soooo gezogen hat, habe ich viel gelesen. Aber das mag auch an den kurzen Doctor Who-Bücher liegen. Das sind nämlich die anderen drei.

abgebrochen

Das Glück der kleinen Augenblicke*“ von Thomas Montasser

Warum ich das Buch abgebrochen habe, lest ihr hier.

neue Bücher

Alles, was ich weiß über die Liebe“ von Dolly Alderton – vielen Dank an den Kiwi-Verlag für das Buch!

SuB-Abbau

+1 neues Buch (vom Verlag erhalten), -5 Bücher und ein abgebrochenes Buch, was zunächst wieder auf dem imaginären SuB gelandet ist.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu