Rückblick: April 2019

Liegt das am Alter, dass ich das Gefühl habe, die Zeit verfliegt wie im Flug? Oder war das früher auch so?

beendet

3 Kommentare

  1. Hi Verena,

    ja, die Zeit verfliegt wie im Flug, das kann ich nur bestätigen und gefühlt gibt es immer zu wenig Lesezeit 🙂 Von deinen Büchern kenne ich leider keins. Ich finde es vorbildlich, dass du auf Englisch liest, ich tue mich da leider immer etwas schwer.

    Liebe Grüße
    Desiree
    #litnetzwerk

    AntwortenAntworten
  2. Hey 🙂
    Von deinen Büchern kenne ich bisher keines, aber von 21 Lessons for the 21st Century habe ich schon mal gehört. Ich glaube, dass ich mir das Mal näher ansehen werden.
    Auch Little Women habe ich schon mal gehört, aber wissen tue ich so gut wie gar nichts über das Buch.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenAntworten
  3. Ach der SuB ist ein Mythos!
    Freu dich einfach über die zwei, die zu geschafft hast!

    Alles liebe Chrissi

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu