Der Büchersonntag

aktuell lese ich

Little Women*“ von Louisa May Alcott

Liebe ist die beste Therapie*“ von John Jay Osborn

The Mister*“ von E.L. James – gemeinsam mit weiteren Büchermenschen auf Twitter (siehe Hashtag #bbfliest). Ich werde dazu auch noch einen Artikel schreiben.

beendet

Kornblumenblau*“ von Christian Schünemann und Jelena Volić. Mal was anderes vom Setting und Genre. Guter Schreibstil. Für einen Krimi nicht „schlimm“, im Gegenteil eigentlich.

neu

Ja, ich habe mein Buchkaufverbot wieder gebrochen, als ich mir gestern das ebook „The Mister“ gekauft habe. Allerdings ist das Buch so fürchterlich, dass ich es nicht beenden bzw. nur überfliegen werde und ein paar Stellen lesen möchte. Immerhin sind es knapp über 500 Seiten und ich bin gerade erst bei etwa 20% oder sogar weniger und ich bin jetzt schon genervt.

Aber: die Autorin gibt mir Hoffnung bei meinem Wunsch, ein Buch zu veröffentlichen. Ich muss nur wohl nur noch etwas mehr Romance in meinen Roman einstreuen. Das bedeutet, dass der männliche Protagonist jeder Frau auf den Hintern gucken muss und quasi beim Anblick einer hübschen Frau geil wird. Außerdem muss er sie auf ihr Äußeres reduzieren und eigentlich jede Nacht eine andere haben. In seinem Kopf ist kein Gehirn, wie bei normalen Menschen, sondern etwas anderes – oder aber das Gehirn sitzt einfach tiefer. Achso, er muss natürlich auch steinreich sein. Am besten eignet sich ein Lord.

Neu auf dem Blog


vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu