VIDEO: So war die Litblog Convention 2019 #lbc19

Wie ihr vielleicht auf Twitter und Instagram mitbekommen habt, war ich am Samstag in Köln auf der Litblog Convention. Die Veranstaltung von verschiedenen Buchverlagen für Buchblogger fand nun bereits das vierte Mal statt; für mich war es der dritte Besuch. In Marie und Karin habe ich zwei wunderbare Begleiterinnen für diesen Tag gefunden.

Weil ich die Videofunktion meiner Kamera viel zu selten nutze, habe ich versucht, am Samstag etwas zu filmen. Es ist kein richtiger Vlog geworden, da ich nichts erzähle, sondern nur Eindrücke zeige. Zumindest stelle ich aber auch noch die Sachen aus der Goodiebag vor und dabei rede ich auch. Gerne würde ich mehr Videos drehen, aber ich möchte mich nicht gerne vor der Kamera zeigen. Als Kind wollte ich übrigens mal Moderatorin werden. 😉 Auf meinem Youtube-Kanal sind bisher nur wenige Videos und auf denen könnt ihr mich auch nicht sehen, nur hören.

Ich muss noch viel über das Filmen lernen. Mein Vater macht sowas total gerne und gibt sich auch richtig viel Mühe beim Videoschnitt. Ich bin da ziemlich faul.

Genug gelabert, hier ist das Video:

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu