Der Büchersonntag

Guten Morgen, liebe Leseratten! Es ist mal wieder Sonntag; heute ein ganz wichtiger für die EU, denn es sind Europawahlen. Manche Länder haben bereits gewählt, heute ist u.a. Deutschland an der Reihe. Also, nutzt eure Chance!

beendet

Heimliche Herrscher*“ von Friedrich Dönhoff (Rezension)

aktuelles Buch

Super, und dir?*“ von Kathrin Weßling (Rezensionsexenplar)

gekauft/bestellt

Gestern habe ich gesehen, dass man sich den neuen „Ein guter Plan Edu“ vorbestellen kann. Ab dem 20. Juni werden die vorbestellten Kalender ausgeliefert, also habe ich ihn direkt mal gekauft. Leider gibt es die Farbe, die ich im Moment habe, nicht mehr (Smaragd?!), daher habe ich Fuchs genommen.

neu auf dem Blog

In dieser Woche erschien die oben bereits verlinkte Rezension zu „Heimliche Herrscher“. Außerdem habe ich am Sonntag ein Video gebastelt und hochgeladen. Das Video ist auch rechts in der Seitenleiste (nur auf der Startseite) verlinkt.

Rezension
Video

Linktipps

Corinne Luca hat ein neues Buch geschrieben. Im Oktober erscheint es bei Benevento.

Auch Anne Sanders hat etwas Neues: „Wild at Heart“ kommt am 27. Mai raus. Also morgen!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu