Der Büchersonntag

aktuell lese ich

Honour*“ von Elif Shafak – ein sehr interessantes, gut geschriebenes Buch. Natürlich ist „Honour“ kein Roman, den man mal eben an einem Nachmittag liest. Er ist kein Schmöker, nichts zum Träumen. Vielmehr spricht die Autorin ein ganz ernstes und trauriges Thema an: Ehrenmord.

Neu auf dem Blog

sonstiges

Ich habe wieder ein paar Wörter geschrieben und meinen Roman, der schon sehr lang war, neu begonnen. Ob er diesmal was wird – wer weiß?!

Linktipps

Momentan schwirrt ein Buch auf vielen Bookstagram-Accounts und auch auf Buchblogs ist häufig die Rede von „OMG, diese Aisling!“ der irischen Autorinnen Sarah Breen und Emer McLysaght. Eine Rezension könnt ihr unter anderem bei Hanna lesen. Anabelle und einige andere Blogger haben versucht, diverse irische Namen auszusprechen. Ich selber habe bisher nur die Leseprobe des Buchs auf Englisch gelesen und konnte mich nicht so sehr für den neuen Roman begeistern.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu