Der Büchersonntag

diese Woche beendet

Das flüssige Land*“ von Raphaela Edelbauer und „Normal People*“ von Sally Rooney. Meine Rezension zu „Das flüssige Land“ könnt ihr auch schon lesen. Hättet ihr auch gerne eine zu „Normal People“?

aktuell lese ich

Zuerst habe ich mit „Persuasion*“ von Jane Austen begonnen, jedoch finde ich nur schwer in das Buch rein. Deshalb habe ich schließlich zu „Cursed*“ von Benedict Jacka gegriffen, was ich seitdem quasi verschlinge. Magie, London – was will man mehr?

Neu auf dem Blog

Linktipps

Bei Anabelle geht es weiter mit ihren Instagram-Tipps. Diesmal stellt sie Apps vor, die für die Erstellung von Stories nützlich sein können.

Sandro Abbate hat Raphaela Edelbauer interviewt.

Heute startet der Shop THE MESSY FACTORY von Nia. Damit hat Nia sich einen Traum erfüllt und verkauft nun Notizblöcke, Mousepads und mehr.

Mit seinem Text „Keinen Plan!“ spricht Sven mir aus der Seele. Mir geht es ähnlich wie ihm, weil ich immer noch nicht weiß, was ich will. Wo ich beruflich hin will.

Die Schreibeinladung für die Textwoche 40 ist da! Mal sehen, ob ich es endlich mal wieder schaffe, mitzumachen.

Foto

Etwas Flausch zum Sonntag.

wenn ich einer Katze begegne, muss ich sie streicheln

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu