Der Büchersonntag

diese Woche beendet

Call her mine*“ von Melissa Foster. Zu dem Buch habe ich letzten Sonntag schon ein paar Gedanken geschrieben.

neue Bücher

Taken*“ von Benedict Jacka – das dritte Buch in der Alex Verus-Reihe. Ich bin ein kleiner Fan von den Büchern.

Gestern war ich in Bonn bei Thalia und habe mir zwei Bücher von Neil Gaiman gegönnt: „Stardust*“ (übrigens habe ich bei Thalia 5,66€ dafür bezahlt, während die günstigste Ausgabe bei Amazon 7,34€ kostet) und „Fragile Things*“ (bei Thalia ein Euro teurer als bei Amazon). Neben den Büchern habe ich dann noch das Achtsamkeits-Buch von Flow* gekauft sowie die aktuelle Ausgabe der Spotlight. An der Kasse musste dann noch ein Beutel mit.

Linktipps

Beate hat nun einen Youtube-Kanal, auf dem sie Filme rezensiert.

Das Buch „Verbrannte Wörter. Wo wir noch reden wie Nazis – und wo nicht“ habe ich im Sommer in Vogelsang im Laden gesehen. Crowandkraken hat eine Rezension dazu geschrieben.

Tipps, wie man langsam liest, hat Christine Ro auf Book Riot zusammen gefasst.

Christian Mahler stellt auf seinem Blog immer schöne Notizbücher vor und ist für mich DIE Quelle, wenn ich mal was Schönes suche. Diesmal zeigt er Notizbücher von Letterwish aus Münster.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu