NaNoWriMo 2019

NaNoWriMo 2019 Banner

Es ist wieder mal soweit: bald beginnt der NaNoWriMo. In diesem Jahr feiert der National Novel Writing Month sein 20jähriges Bestehen. Ich bin seit 2013 dabei, aber bisher ziemlich unerfolgreich. Wäre ja mal schön, die 50k-Marke zu erreichen.

Mein NaNo-Roman

haha. Als hätte ich einen Plan! Zwar sind auf meinem Laptop ein paar Romananfänge, aber mit keinem bin ich soweit zufrieden. Eine Möglichkeit wäre, diese Ideen zu nehmen und umzuarbeiten. Das habe ich auch schon mit einem Roman gemacht. Für den NaNo könnte ich das also nutzen. Gezählt werden dann nur die Wörter, die ich ab dem 1. November schreibe.

Nehmt ihr teil? Oder habt ihr schon mal teilgenommen und vielleicht sogar gewonnen? Erzählt mir doch von euren Erfahrungen! Wenn ihr mein Buddy werden wollt, fügt mich doch hinzu.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu