Der Büchersonntag

aktuell lese ich

Immer noch „Wasteland*“ von Judith C. und Christian Vogt (Rezensionsexemplar). Ich könnte ein Fan von dem Buch werden! Habe ich schon mal erwähnt, dass ich den Schreibstil der beiden Autoren sehr mag?

diese Woche neu

Das neue Buch von Genevieve Cogman kam an! „The Secret Chapter*“ ist Buch 6 in der Invisible Library-Reihe und frisch erschienen. Ich bin gespannt!

neu auf dem Blog

Linktipps

Weil nächstes Jahr ENDLICH die Fortsetzung zu Neverwhere von Neil Gaiman erscheinen soll, hat Karin sich das Buch noch mal genommen und gelesen.

Zwei Wochen mit dem Zug durch England und Schottland? In ihrem Gastartikel bei „A decent cup of tea“ erzählt Hannah von ihrer Reise. Ich möchte ja total gerne mal nach Schottland (am liebsten nächstes Jahr) und natürlich auch noch mal nach London. Daher fänd ich es ganz praktisch, mit dem Zug von Aachen nach London zu fahren (natürlich mit Umstieg in Brüssel, denn der Eurostar fährt ja leider erst ab da. Zum Glück ist Brüssel aber nicht weit weg), weil ich das schon zweimal gemacht habe und es auch immer wieder machen würde. Fliegen ist nicht meine Lieblingsfortbewegungsmethode, deshalb bin ich sehr froh über diese Zugverbindung. Und von London könnte man doch dann rauf nach Norden. Aber das ist nur eine Idee und es steht auch noch absolut nichts fest.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu