Media Monday #444

Der Media Monday ist eine wöchentliche Aktion von Wulf.

1. Nun, da wieder ein Jahr zu Ende geht, gibt es im Internet sämtliche Jahresrückblicke. Ob nun Blog, Zeitung, Magazine – sie alle schauen zurück auf das, was sie 2019 bewegt oder interessiert hat. Auf meinem Blog gibt es momentan noch keinen. Vielleicht folgt der ja noch. Generell blickt man ja am Ende eines Jahres gerne zurück auf das, was war. Das mache ich natürlich auch. 

2. Besonders gern werde ich dabei zurückblicken auf den Kurzurlaub ans Meer (Niederlande), die Hochzeit im Oktober und die Lit Blog in Köln

3. Und wenn ich allein nur an mein persönliches Highlight aus 2019 denke, fällt mir leider keins ein. Traurig, oder?

4. Für das kommende Jahr(zehnt) würde ich mir derweil wünsche, dass die Menschen im Internet netter miteinander umgehen und nicht andere beschimpfen.

5. Und wie cool wäre es bitte, wenn 2020 das Jahr ist, in dem ich endlich mal nach Schottland reise? 

6. Aber ganz unabhängig von alldem nehme ich mir mal vor, wieder mehr zu fotografieren, mehr zu schreiben und weniger prokrastinieren

7. Zuletzt habe ich Stardew Valley gespielt und das war ganz gut, weil es eben so ist.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu