Der Büchersonntag

diese Woche beendet

Stardust“ von Neil Gaiman (der Link führt zu meiner Rezension). Ein sehr schönes Buch. Vielleicht werde ich mir ja auch den Film mal anschauen. Den gibt es auf Amazon Prime zum Streamen – sogar im OV! Habt ihr den schon gesehen? Die Verfilmung ist von 2007.

Ebenfalls diese Woche beendet habe ich ich die Graphic Novel zu „Jane Eyre*“. Die Rezension ist für Dienstag geplant. Allerdings werde ich nicht auf die Geschichte eingehen, sondern auf die Graphic Novel, denn für mich als Neuling in dem Bereich ist es doch etwas anderes als ein Buch und mir fehlt da etwas. Vielleicht geht es euch ja ähnlich.

aktuelles Buch

Noch vor dem Jahreswechsel habe ich bei NetGalley das neue Buch von Kyra Groh („Gar kein Plan ist auch eine Lösung*“) angefragt. Das ist mein zweites Buch von mir (Rezension zu „Mitfahrer gesucht, Traummann gefunden“) und bisher bereue ich nicht, das Rezensionsexemplar angefragt zu haben. Kyra ist eine sehr sympathische Autorin und ich folge ihr schon seit ich das andere Buch gelesen habe, auf Instagram. Ihre Stories und Bildunterschriften lassen mich jedes Mal schmunzeln. Sie hat einfach ein Talent, mit Worten umzugehen. Das zeigt sich auch in ihren Romanen.

Baden mit Kyra Groh

Neues auf dem Blog

sonstiges

Meine Blog-Umfrage läuft noch. Dort könnt ihr mir auch mitteilen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu