Der Büchersonntag

diese Woche beendet

Wakenhyrst*“ von Michelle Paver. Ich sollte zu dem Buch unbedingt eine Rezension schreiben!

aktuell lese ich

The Bookshop Book*“ von Jen Campbell. Richtig interessant – wieso habe ich das Buch nicht schon vorher gelesen, statt es so lange im Regal zu lassen? Momentan bin ich noch in bei den Buchhandlungen in UK und das allein liest sich so schön und ich möchte am liebsten jede einzelne dieser Buchhandlungen besuchen und selber eine eröffnen (wobei ich mich frage, ob das in Deutschland überhaupt so einfach geht. Muss man dafür nicht Buchhändler sein?).

neue Bücher: SuB +3

Statt den SuB abzubauen, ist der aktuelle Stand wieder der vom Beginn des Jahres. Das kommt davon, wenn ich in der einen Buchhandlung ein schönes Buch entdecke und in der anderen sehe, dass es 20% Brexit-Rabatt auf englische Bücher gibt.

Deshalb sind diese drei Bücher bei mir eingezogen: „Die Wunderkammer der deutschen Sprache*“, „Conversation with Friends*“ und „A Tale of two Cities*“.

Neu auf dem Blog

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu