Kunst am Mittwoch(abend)

Letzten Mittwoch habe ich den Kunst-Artikel irgendwie vergessen, aber so viel Neues ist auch nicht hinzugekommen. Stattdessen war mein Kopf bis eben voll mit Hausarbeit und anderem (Uni-)Zeug.

Tassen, Pflanzen & Malutensilien

Als Referenz für die folgenden beiden Tassen-Malereien dienten Fotos, die ich an Weihnachten bei meinen Eltern gemacht habe. Habt ihr schon mal den Portrait-Modus des iPhones an Objekten angewandt?!

Da weiße Farbe auf weißem/cremefarbenem Papier keine gute Idee ist, habe ich einfach Payne’s Grey mit viel Wasser vermischt. Das mit der Perspektive und so … naja, das muss ich noch üben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu