Kunst am Mittwoch

Letzten Mittwoch habe ich so viel geschrieben und nur ein paar digitale Versuche gezeigt. Deshalb möchte ich euch heute meine auf Papier gemalten Werke zeigen.

Nach Tutorials gemalte Bilder

Für die beiden folgenden Malereien habe ich Youtube-Tutorials geschaut, denn dort findet man sehr, sehr viele. Emma Lefevbre zeigt, wie man einfache Quallen mit Wasserfarben malt. Ich habe letzte Woche meine digitale Qualle gezeigt. Vielleicht mache ich dazu ja auch mal ein Video-Tutorial. Bisher habe ich nur wenige für Autodesk Sketchbook gefunden. Die meisten scheinen Software von Adobe am Computer zu nutzen oder, wenn sie am iPad malen, Procreate. Dabei ist Sketchbook auch eine gute Lösung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu