Kunst am Mittwoch

Letzten Mittwoch habe ich leider nicht gebloggt. Aber viel gemalt habe ich auch gar nicht. Zumindest nicht privat. Für die Arbeit musste ich ein paar Szenarien malen. Das habe ich digital am Computer gemacht und es war eine schöne Aufgabe. 

Meinen Instagram-Account @notanotherhandletterer habe ich wieder aus der Versenkung geholt und neue Bilder gepostet. Schaut dort also mal vorbei. 

Flow Kreativbuch und Book for Paper Lovers

Außerdem kam meine Bestellung von Flow an. Im Shop habe ich das „Flow Book For Paper Lovers“ sowie das „Kreativ-Buch“ bestellt. Statt etwas damit zu machen, habe ich allerdings nur gegrübelt und prokrastiniert. 

Stockrose in Aquarell

Aber immerhin gibt es frischen Inhalt auf meiner Steady-Seite! Mitglieder, also Leute, die für den Zugang bezahlen, können sich ein Ausmalbild von mir herunterladen

Apropos Ausmalbilder: von Gemma Correll habe ich ein paar zum Ausdrucken gefunden und auch Katz und Tinte bietet welche an. Ich finde die Idee richtig toll und werde auch noch mehr machen. Nicht nur für Steady, sondern auch für den Blog. Am besten male ich etwas Buchbezogenes. Habt ihr Ideen?

Wie gesagt, viel gemalt habe ich nicht. Aber ich habe ein paar Referenzbilder rausgesucht, vor allem Fotos, die ich selber in den letzten Jahren gemacht habe natürlich.

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu