„Ein guter Winter“: gratis Tagebuch von Ein guter Plan

Ein guter Winter

Die Tage werden kürzer, das Wetter usseliger und kälter. Vielen von uns geht es gerade in den Herbst- und Wintermonaten schlechter. Die aktuelle Situation trägt auch nicht unbedingt dazu bei, dass wir uns besser fühlen. Ich persönlich hatte ja gehofft, dass es nicht mehr schlimmer als letztes Jahr werden kann. Immerhin haben wir ja jetzt eine Impfung. Doch ein Blick in die Nachrichten macht mich nicht nur traurig, sondern auch wütend. All das trägt wirklich nicht dazu bei, dass meine Stimmung sich bessert. Eher das Gegenteil ist der Fall.

Eine Hilfe, um dem ganzen Gedankenstrudel im Kopf und der möglicherweise fehlenden Routine entgegenzuwirken, ist das kostenlose Tagebuch von Ein guter Plan. Bereits letzten Herbst konnte „Ein guter Winter“ heruntergeladen werden.

Selber habe ich das Tagebuch letzten Winter leider nur sporadisch genutzt, weil ich es nicht ausgedruckt, sondern am iPad ausgefüllt habe. Ich sollte mir die Seiten wohl besser ausdrucken, denn dann denke ich da eher dran.

Disclaimer: Ich wurde für diesen Hinweis nicht von dem Verlag bezahlt noch aufgefordert darüber zu schreiben, sondern möchte euch das Tagebuch empfehlen. Vielleicht hilft es euch ja über diesen Winter zu kommen.

vielleicht interessiert dich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

ich stimme zu