Info

© Melanie Miedler

Wer steckt hinter dem Blog?

Verena, 35+ Jahre alt, verheiratet, gelernte pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA), Abitur auf dem zweiten Bildungsweg, seit 2020 Bachelor of Arts in Sprach- und Kommunikationswissenschaft, vorraussichtlich 2022/23 Master of Arts in Digitaler Medienkommunikation. Und dann??

Ich lese und schreibe gerne; schon als Kind wollte ich Autorin werden. Am liebsten lese ich Bücher auf Englisch. Ob Ebook, Hardcover oder Taschenbuch – ich bin da flexibel. Mittlerweile mag ich sogar Hörbücher.
Was das Genre angeht, so bin ich in letzter Zeit doch sehr flexibel geworden. Irgndwie führt mich aber der Weg immer wieder zu ChickLit/Romance, obwohl ich jedes Mal genervt bin. Mittlerweile lese ich auch ein paar Thriller/Krimis (Agatha Christie z. B.) und Bücher über aktuelle Themen wie Rassismus und Feminismus. OwnVoice ist auch ein Genre, was ich mehr lesen möchte.

Außerdem bin ich gerne kreativ und male/zeichne gerne. Ich verwende Aquarell und Gouache, aber auch digitale Tools, am liebsten Procreate. Ich fotografiere gerne, am liebsten Landschaften, Natur oder Städte. Zu meinen Hobbies gehören noch Handarbeiten wie nähen, häkeln und stricken.

Meine Lieblingsstadt ist, neben meiner Heimat Aachen, London und ich träume davon, mal nach Cornwall und Schottland zu reisen. Irland wäre auch ganz nett.

Comments powered by Talkyard.