aktuell, neu, davor


Das Foto ist selbsterklärend, oder? Aktuell lese ich The Solitude of Prime Numbers. Das erste Buch für die Challenge I’m in English. Ich hoffe, dass ich das Buch bis Ende des Monats ausgelesen habe. Aber morgen im Zug zur Schule und Mittags zurück habe ich ja genug Zeit.
One Day habe ich mir gestern gekauft. Das Buch schaffe ich aber bestimmt nicht in einem Monat, weil es klein gedruckt ist.
Und Twilight habe ich ja vor kurzem beendet. Überraschenderweise hat mir das Buch gefallen!
Gestern Abend habe ich mir mal das Bücherregal meines Freundes angeguckt. Die meisten sind Vampirbücher. Eine Reihe hat er mir empfohlen. Ich weiß nur nicht mehr, wie sie heißt. Auf jeden Fall sind die Bücher nicht so dick. Genau das richtige für die Challenge! 😉 Vielleicht leihe ich mir auch mal House of Night bei ihm aus. Als ich eines der Bücher rausziehen wollte, fielen die anderen Bücher um. 😀 Kein Wunder, wenn auf den aufrecht stehenden Büchern noch andere Bücher draufliegen. 😉

Deine Seele beschützt dich

Comments powered by Talkyard.