Blogger-Forum-Produkttest: Handcremes

20131127-224912.jpg

Seien wir mal ehrlich –  Produkte für lau bekommen wir alle gerne. Dass Blogger bekannt sind für Produktwerbung, ist längst kein Geheimnis mehr. Ansich ist da nichts Verwerfliches dran. Wir machen das alle freiwillig. Die einen (A) ziehen das ganze professioneller auf und berichten fast täglich über irgendwelche tollen Produkte. Die anderen lassen sich von der Welle etwas mitreißen (B), aber berichten nur ganz selten mal was darüber. Dann gibt es auch noch die (C), für die sowas überhaupt nicht in Frage käme. Jedem, wie er mag.

Ich selber mag eine gute Mischung aus B und C. Dadurch wirkt ein Blog authentischer und näher am Leser dran.

Als Mireille vom Blogger Forum Leute suchte, die sie sponsoren könnte, meldete auch ich mich. Regelmäßig wird es Produkttests als verschiedenen Bereichen geben. Diesen Monat ging es um die Lippen- und Handpflege.Mireille hatte uns unterschiedliche Sets angeboten, aus denen wir uns etwas aussuchen durften. Für die nun folgenden Monate ist eine Handcreme ganz wichtig. und so erhielt ich die Neutrogena Nordic Berry Handcreme, eine Handcreme von Le Petit Marseillais sowie Greenland hand cream mint-lavender.

Für den Winter bin ich dank Mireille und des Blogger Forums gut gerüstet!

Im Moment habe ich die Handcreme von Neutrogena in Gebrauch. Sie riecht sehr angenehm, ist nicht zu fettig und zieht schnell ein.  Sie hat schon einen Platz in meinem Rucksack gefunden und wird nun täglich verwendet. 🙂