buchiger Rückblick: November

buchiger Rückblick: November

Und schon ist auch der November vorbei. Bald wird es wieder Zeit für einen Jahresrückblick. Ob ich aber einen mache, weiß ich noch nicht. Wollt ihr einen hier lesen? Was interessiert euch?

In diesem Monat habe ich ein paar Bücher geschenkt bekommen, denn ich hatte Geburtstag. Welche, seht ihr bereits auf dem Bild oben.

gelesen:Drums of Autumn*” (seit 21. Oktober) von Diana Gabaldon liest sich mal nicht in zwei Tagen. Mag sein, dass manche das schaffen. Ich gehöre da jedenfalls nicht zu. Mittlerweile bin ich auf Seite 840 von 1070

gekauft: Flow Lesebuch 2016 musste ich haben. Ist ja klar, oder?

geschenkt bekommen:A Boy Called Christmas*” von Matt Haig, “Adulthood Is a Myth*” von Sarah Anderson, “Highland Knits*” und “Head First Java*”

bucher

buecher2