Der Büchersonntag #10

buechersonntag

Hallo ihr!

Gelesen? On an Edge of Glass (4/5 Sterne)

Gekauft? Give Me Something
Das Buch (Kindle) ist gratis. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich von der Story halten soll. Die zuletzt gelesenen Bücher waren einfach zu gut.
Aber wollte ich nicht mal wieder was anderes als ChickLit lesen?!

Rezension?

Mein Roman – Fortschritt Neues gibt es da noch nicht. Das erste Kapitel ist abgetippt. Dabei habe ich auch ein paar Änderungen vorgenommen. Außerdem teste ich Scrivener. Ich muss mich noch mit dem Programm anfreunden. Ein kleiner Bericht dazu folgt, falls ihr wollt.
Statt zu schreiben, mache ich dann doch irgendwie, wie üblich, sinnloses Zeug. Und dann stehen bald wieder Klausuren an…

Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein wollt, was meine gerade gelesenen Bücher angeht oder ihr mir Bücher empfehlen wollt, folgt mir doch auf Goodreads.