Der Büchersonntag #36

buechersonntag

Auch diesen Sonntag gibt es nicht viel Neues.

aktuell: immer noch “Torchwood: Another Life” und “Kabale und Liebe“. Eigentlich sollte ich “Kabale und Liebe” bis vorgestern gelesen haben. Immerhin bin ich im letzten Akt.

gekauft: Aus Neugierde undweil es schon länger auf meinem Wunschzettel schlummerte, habe ich gestern “The Sketchnote Handbook: The Illustrated Guide to Visual Note Taking” gekauft und direkt mal gekritzelt. Übrigens ist es besser, die Kindle Version auf dem iPad zu lesen, denn mein Kindle stürzte quasi ab, als ich im Buch blättern wollte. Nachteil iPad: Ich hab nur 16GB Speicher. Aber die Kindle App habe ich ja auch noch auf dem iMac. Zur Not gebe ich das Buch zurück (geht noch bis zu 7 Tage nach dem Kauf) und bestelle das Taschenbuch.

sonstiges: Mein Gewinnspiel zu George R. R. Martins “Wild Cards” läuft nur noch bis morgen!

Habt einen schönen Sonntag (hoffentlich ohne Nebel)!