Der Büchersonntag #38

buechersonntag

beendet: Lange hat’s gedauert bis ich “Torchwood: Another Life” fertig gelesen hab. Die Serie mag ich sehr gerne (nicht nur wegen Jack Harkness ;)) und auch das Buch ist gut, wenn auch etwas sehr lang. An manchen Stellen fragte ich mich, ob die jetzt wirklich sooo ausführlich sein mussten. Dazu werde ich aber auch noch eine Rezension schreiben. Hab ja bald Ferien.
Außerdem wurde es Zeit, “Kabale und Liebe” fertig zu lesen. Immerhin musste ich darüber eine Klausur am Freitag schreiben. Das Ende habe ich aber sowieso vorher schon gelesen (ich konnte mal wieder nicht anders). Dazu wird es aber keine Rezension geben. Oder wünscht ihr euch einen eigenen Artikel zu dem Buch?

aktuell: Nachdem ich nicht wusste, was ich nun lesen sollte, kaufte ich mir die Kindle-Version von “We Are All Completely Beside Ourselves“. Der Klappentext machte neugierig und bisher wurde ich auch noch nicht enttäuscht (bin allerdings auch erst bei 13%).

Lesenswerte Links: Bald startet eine E-Book-Flat Rate von Amazon, Tipps gegen Blog-Blockaden, Privates im Blog: Wie viel darf ich zeigen?, Christiane verabschiedet sich von ihren Fanseiten auf Facebook und Google+