Der Büchersonntag #41

buechersonntag

Die Ferien sind zu Ende. So schnell vergehen 2,5 Wochen. Aber ich war fleißig – nicht nur, was die Rezensionen betrifft. Die freie Zeit habe ich zum Lernen genutzt, für Hausaufgaben und zum Stricken. Gelesen habe ich natürlich auch!

beendet:We Are All Completely Beside Ourselves” *
aktuell: Endlich geht’s mit Callie und Kayden weiter! “The Resolution of Callie and Kayden (The Coincidence Series Book 6) (English Edition)” *
Rezensionen:Der Sandmann“, “Torchwood: Another Life
neu:DaWanda: Selbstgestrickt!” (Rezension folgt am Mittwoch. Tolle Anleitungen, die Lust auf Stricken machen!), “Stricken – Das Standardwerk” (sehr dick, aber da steht alles drin! Inklusive DVD. Die Rezension dazu kommt am Mittwoch in einer Woche)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

* Affiliate-Link!