Der Büchersonntag #43 + #NaNoWriMo-Update!

buechersonntag

aktuell:Doctor Who: I am a Dalek” *
beendet:The Resolution of Callie and Kayden (The Coincidence Series Book 6) (English Edition)” *
Links: Am Mittwoch gab es wieder eine Rezension. Diesmal zu “Stricken – Das Standardwerk“.
Ich habe euch das Ergebnis einer Hausaufgabe in Literatur gezeigt.
Mal was anderes: eine Not To Do-List. Dazu passt auch Caros Artikel zum Organisieren.
Ebenfalls nicht schlecht: Jeden Tag eine neue Kurzgeschichte auf dem Smartphone.
NaNoWriMo: Es geht schleppend voran. Den ersten Satz zu schreiben, war unglaublich schwer. Wieso ist das eigentlich so? Wer auch mitmacht, findet mich hier. Geschrieben habe ich bisher (2. Nov., 09:47) ganze 466 Wörter.
Der erste Satz lautet übrigens:

Das Telefon zwischen Schulter und Ohr geklemmt, schrieb Teresa hastig in ihren Kalender.

Möchtet ihr einen gesonderten Artikel zum NaNoWriMo?

* Affiliate-Link!

Comments powered by Talkyard.