Der Büchersonntag #46

buechersonntag

aktuell:White Oleander” * Hm. Was ich mich bei dem Buch frage: wieso hat Astrid mit 14 Sex mit einem wesentlich älteren Mann?! Und bei welchen kranken Pflegefamilien ist sie? Und und… ich weiß nicht.
neu: Moleskine Kalender 2015 (soft, large), “Analysis für Dummies” *
Warum ich einen großen Kalender brauche, lässt sich anhand eines Fotos erklären.
Moleskine Kalender large vs. pocket
NaNoWriMo: Fragt nicht!
Links: Diese Karamell-Bonbons sollte ich mal ausprobieren. | Bei This Is Jane Wayne gibt’s nicht nur Mode, sondern auch Buchtipps – zum Beispiel für verregnete Sofatage. | t3n gibt Tipps für Blog-Neulinge. | Britta von Die Seeligkeiten des Lebens stellt ein hübsches Buch über “Creative Lettering” vor. | Juli zeigt, wie man eine goldene Konfetti-Wand selber macht. | Karo Kafka zeigt Bücherschränke.

* Affiliate-Link