Der Büchersonntag #48

buechersonntag

Guten Morgen!
Na, war gestern der Nikolaus bei euch? Ich war nicht artig genug, deshalb blieben meine Stiefel leer. Aber ich habe sowieso genug Süßigkeiten.

aktuell:White Oleander” * Merkwürdiges Buch.
gekauft: Das Papierhaus
Rezensionen:Doctor Who: I am a Dalek” und “We were liars
Links: Für Leute mit wenig Zeit zum Lesen: Literatur-Quickies | Signiertes Buch gewünscht? Schaut mal bei der Aktion Lieblingsbuch vorbei | Blogartikel in Zeitschriftenform? Anne hat sich das Heft “I like Blogs” mal näher angeschaut. | Buchtipps für die Weihnachtszeit hat Primaballerina zusammen gestellt. | Neues von X17: Kochlust | Welche WP-Themes unsicher sind, könnt ihr hier nachlesen. | Die Mädels von “A beautiful Mess” haben einen Planer für 2015 veröffentlicht. | Welchen Kalender ich nächstes Jahr benutze, habe ich letztens erzählt.

* Affiliate-Link

Comments powered by Talkyard.