Der Büchersonntag #50

buechersonntag

neu:Die Königin der Orchard Street” aus dem Insel Verlag habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. Im Päckchen waren auch noch ein paar Leseproben. 🙂 Vielen Dank hierfür an Suhrkamp! Ausserdem ist “Freude mit Zentangle” (Trinity Verlag) bei mir eingezogen.
beendet: heute zu Ende gelesen habe ich “The Great Christmas Knit Off“* – durchaus ein schönes Buch!
aktuell: Um ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen, habe ich dann direkt das nächste weihnachtlich angehauchte E-Book gekauft. Diesmal “Christmas Gifts at the Beach Cafe“*.
Rezensionen: Ganz frisch dabei ist “Freude mit Zentangle – Der Einsteigerkurs
Links: Ihr erinnert euch sicher noch an meinen Weihnachtsbaum aus einem alten Buch? Die Anleitung stammt aus dem Notizbuchblog. Dieses Jahr zeigt Christian, wie man aus einer Buchseite einen Baum faltet. | Kennt ihr diese leckeren Karamellkekse, die es in Cafés oft zum Kaffee gibt? Vera hat da ein Rezept für euch: Mousse mit diesen Keksen UND diesem gleichnamigen Brotaufstrich. | Und wo wir schon einmal dabei sind: Käsekuchen-Muffins mit Spekulatius – wie wäre es denn damit?

 

Die Königin der Orchard Street

* Affiliate-Link