Der Büchersonntag

buechersonntag

Hallo ihr!

Es ist schon wieder Sonntag. Aber keine Sorge, denn die kommende Woche ist kurz. Am Donnerstag ist ein Feiertag und am nächsten Tag habe ich frei. 🙂 Das bedeutet jede Menge Zeit für die Facharbeit. Oder den Haushalt. Oder zum Lesen?

beendet:Summer at Little Beach Street Bakery*” (4/5 Sterne)

aktuell:The Miniaturist*”

neu:I’d Rather Be Short: 100 Reasons Why It’s Great to Be Small*”

Linktipps: Saskia zeigt ihre liebsten Sommerbücher, auf Buchzeiten gibt es eine Rezension zu Apfelblütenzauber und Britta hat am Montag “Yoga Girl” vorgestellt.

Mal was für den Magen: Brottaschen. Der Artikel ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber das Rezept wird ja nicht alt. Definitiv werden diese Taschen, die nur aus 4 Zutaten bestehen, nachgebacken!

Wo wir gerade beim Essen sind: Heute ist Muttertag und wer noch einen Kuchen braucht: Wie wäre es mit einer Erdbeer-Charlotte? Oder einem veganen Nachtisch mit Rhabarber und Erdbeeren und Streuseln?

Apfelkern schreibt über den Anspruch und Druck beim Bloggen.

sonstiges: Was gab es denn diese Woche so auf dem Blog? Ich habe zum Beispiel über Mode geschrieben – Petite Fashion und die Probleme kleiner Frauen beim Klamottenkauf, um genau zu sein. Dann wäre da ja auch noch mein Artikel über meine Facharbeit.

 

* Affiliate-Link

Comments powered by Talkyard.