Es regnet Bücher

Gerade eben sah ich das gelbe Auto der DHL in der Straße. Kurz darauf klingelte es an der Haustüre. Mein Vater öffnete und wenig später rief er mich. Ein Päckchen für mich. Nachdem ich dann endlich das gut zugeklebte Päckchen geöffnet hatte, zog ich drei Bücher raus: Im Auftrag des Grafen von Simon Beaufort, Wumbabas Vermächtnis von Axel Hacke und Der große humboldt Fotolehrgang. Das Buch von Herrn Hacke ist übrigens der Preis für die Aktion Frühlingsgedicht. Der Gewinner erhält in den nächsten Tagen das Buch. Links auf dem Foto (sorry, die Qualität ist echt mies, aber ich hatte keine Lust, meine Olympus auszupacken und hab daher zu der alten kleinen Digicam gegriffen und den Blitz ausgeschaltet – und anscheinend gewackelt 😉 )

Gestern ging mein Reis-Stern auf Reisen, den Maren bei der Aktion zum dreijährigen Bestehen meiner Domain gewonnen hat.

Übrigens könnt ihr bei Roland ein Hörbuch gewinnen. Wie und welches und alles, könnt ihr bei ihm nachlesen.